Schamanische Heilarbeit

Mit meiner schamanischen Tätigkeit trage ich zur Heilung von Mutter Erde und all ihren Verwandten, den Menschen, den Pflanzen, den Tieren und dem Steinvolk, bei.
Mir ist es ein Anliegen, Menschen notwendiges Werkzeug an die Hand zu geben, um mit der Natur, den Elementen und den Welten von Mutter Erde in Einklang zu kommen.
Dazu begleite ich sie mit schamanischen Methoden und Ritualen, wie schamanische Reisen, Trancehaltungen, dem Aufgeben von Glaubenssätzen, Energiefaserdurchtrennung, Kristallreinigung, Abräucherungen und den Mitteln von Klängen und Rhythmus....

Mein Wunsch ist es Menschen, auf ihrem Weg in Kraft und Schönheit, zu begleiten

Ich biete Einzelsitzungen, Heiltrommel-Ritual-Abende, Ritualtage und Seminare an.





• Tanze im Feuer des Lebens.

• Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume.

• Atme im Wind die Weite des Himmels.

• Wachse in die Erde zur Quelle deiner Kraft